Dienstag, 15. November 2016

Unikatschmuck von Sternenzucker

Oh Mann, die Zeit vergeht wie im Flug. Letzte Woche habe ich noch über die tollen Eulen-Teesiebe gesprochen und schon sind wieder sieben Tage um. Habt ihr denn schon alle Geschenke beisammen? Ja, ich weiß, es ist  noch reichlich Zeit, aber die vergeht ja wie im Flug.
Aber das schöne ist ja, dass man mittlerweile fast alles  online bekommt. So auch Weihnachtsgeschenke. Vielleicht ja was aus bei SteamWings?


Wenn du was originelles, handgemachtes und einzigartiges suchst, kann ich dir den Shop Sternenzucker wärmstens empfehlen. Meine Schwester fertigt handgemachten Fimo-Schmuck und ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt, wie filigran sie arbeiten kann. Und was sie wieder neues gezaubert hat, wie diese farbenfrohe Kette.


Aber ich mag ja lieber einfarbige Sachen, wie diese tolle Kette:


Zum Träumen schön.
Alles von ihr ist Unikatschmuck - jedes Teil ist einzigartig und handgemacht,, eben ein Unikat. Und da viel Liebe, aber auch Arbeit drinsteckt, sind ihre Sachen zwar etwas teurer, aber nicht hochpreisig. Sie arbeitet meist mit Glasperlen oder Swarowski-Kristallen oder auch Halbedelsteinen.

Welche gefällt dir am besten? Hinterlasse meiner Schwester doch gleich einen Kommentar in ihrem Shop und abonniere sie, dann bekommst du gleich eine Benachrichtigung, wenn sie wieder was neues bei Sternenzucker eingestellt hat.

Neuigkeiten zu ihren Arbeiten (nicht nur aus Fimo) findest du auf ihrem Blog Sternenzucker auf Worpress.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...