Dienstag, 25. Oktober 2016

Schneeflocken ❅ Schnee

So langsam wird es klirrend kälter und ich nehme nicht nur immer öfter die Teekanne und meine Teesiebe aus dem Schrank, ich schiele auch immer öfter zu meinen schönen Schneeflocken-Ohrsteckern.

Aber noch beherrsche ich mich. Ich habe mir vorgenommen, noch das Wochenende abzuwarten und dann, im November, mir die Schneeflocken und Eiskristalle in die Ohrlöcher zu stecken.

Ich mag ja so gern die silberfarbenen - sie erinnern mich an die Farbe von frisch gefallenen Schnee.
Aber jetzt habe ich ein paar neue Ohrstecker, unter anderem in schwarz. Und ich finde den Kontrast einfach so gut.

Naja, ich habe ja noch ein paar Tage Zeit mich für eine Farbe zu entscheiden. Außerdem kann ich ja wechseln wann ich will ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...