Dienstag, 18. Oktober 2016

☁ Regen ☁



Hat bei euch auch der Herbst so richtig angefangen?

Ich mag es ja, wenn es langsam kalt wird und die letzten Sonnenstrahlen durch die mit bunten Blättern behängten Bäume scheinen... Ich mag Herbstspaziergänge.


Was ich aber auch mag, sind Regentage - sofern man sie auf dem Sofa mit einer guten Tasse Tee, einer Decke und einem spannenden Buch verbringen kann. Denn Herbstzeit ist Teezeit, wie ich letzte Woche schrieb.

Ich mag diese Magnete sehr gern - eine Regenwolke und drei Regentropfen. Mein Kühlschrank hat bald nicht mehr genügend freie Fläche, um sie dort alle unterzubringen. Ich mag die Regenwolken in verschiedenen Farben - von  weiß bis dunkelgrau. Und auch die Tropfen gibt es in verschiedenen Blautönen - sie können auch gemischt werden.

Ich trinke ja am liebsten Kräutertee - aber auch gerne Früchtetee mit Orangensaft oder Schwarztee mit Milch und Zucker. Auf gemütliche Regentage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...