Dienstag, 9. August 2016

Kleine Beutel und Beutelchen

Endlich!

Immer wieder ertappe ich mich beim LARP dabei, wie ich einfach alles unsortiert in meinen Beutel werfe und wenn ich dann etwas bestimmtes brauche, stundenlang danach suche.
Das ist nicht anders als im Alltag, wenn ich etwas in meiner Handtasche suche XD

Aber nun habe ich einige kleine Beutelchen in meinem Shop beim Larp Basar eingestellt. In der Liste einfach mal bei den Händlern SteamWings suchen :)



Ideal auch als kleiner Geschenkbeutel - um eine Kleinigkeiten darin zu verpacken. Oder aber um seine Intime-Münzen aufzubewahren.

Ich will noch einige Farben mehr anbieten, weiß aber nicht, ob ich das so schnell realisieren kann. Mein Bestand an verschiedenen Artikeln ist doch mittlerweile sehr gut angewachsen und ich muss einige Altlasten loswerden, damit ich im Schrank Platz für neues habe.

Ich hoffe aber, bis Weihnachten neue Farben anbieten zu können. Oder aber im neuen Jahr. Wir werden sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...