Dienstag, 30. August 2016

Fächer ❀ Pflaumenblüte ❀ Kirschblüte ❀

Ein weiterer Sommerfächer - aber passend zum Wetter. Am Wochenende war es wieder so warm, dass ich froh war, immer einen meiner Fächer in der Handtasche zu haben. Meine Freundin hat sich bei der Hitze auch sehr darüber gefreut.


Ein wunderschöner Fächer - mit einem Farbverlauf in dezentem grau sowie ein paar aufgemalten Ästen und Blüten. Ich bin mir nicht sicher, ob es Pflaumenblüten oder Kirschblüten sind - auf jeden Fall sind wie wunderschön. ❀


Den Fächer könnt ihr ab sofort in meinem DaWanda-Shop SteamWings kaufen. 
Ich überlege, ob ich die Fächer nur im Sommer anbieten soll - oder auch im Winter. Das Muster ist so schön dezent und es gibt auch im Winter sehr stickige Räume (gerade beim LARP mit einem Abschlussball mit stilvollen echten Wachskerzen, die abbrennen und ihre Hitze abstrahlen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...